Typhoon
Typhoon
Typhoon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Typhoon ist eine FunGilde auf dem Thrall Server

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Naxx 10 Nur mit Gilde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bafalo (Maik)

Bafalo (Maik)

Anzahl der Beiträge : 76

Naxx 10 Nur mit Gilde Empty
BeitragThema: Naxx 10 Nur mit Gilde   Naxx 10 Nur mit Gilde EmptyDo 13 Aug 2009 - 10:54

Am 15.08.2009 Laufen wir naxx ab jetzt sollte es jede Woche Klappen ich Hof irr findet immer Zeit Dazu
an-sonst Wie gesagt wir laufen erst ma 10 damit alle sehen was da so ab geht ich Versprech euch kein Clear Run aber ich denke das das denn wenigsten stören tut

Wer nicht eingeladen wurde PLS nicht sauer sein es ist leider nur ein 10 und da iss die Zahl der Leute Ja leider nur auf 10 Beschränkt aber es kommt jeder ma mit also nicht sauer oder traurig sein

MFG die Gilde Leitung
Nach oben Nach unten
Lichtgotta

Lichtgotta

Anzahl der Beiträge : 41

Naxx 10 Nur mit Gilde Empty
BeitragThema: Re: Naxx 10 Nur mit Gilde   Naxx 10 Nur mit Gilde EmptySa 15 Aug 2009 - 22:22

hui hatte mich gefreut, mal wieder mit Naxx gilde zu gehen, auch wenn Umfrage nur 9/10 (inkl. Opa) teilgenommen haben.

Schade, dass Teddy seine Anmeldung zurück genommen hatte und probleme bei der Suche hatten.
Dann kommt dazu, dass wir an den einfachen Bosse irgendwie das zusammenspiel nicht klappt oder keine ahung was.

Werde erstmal naxx10er Gilde aussetzen und mal Random Naxx10 testen, mal sehen ob ich, wo ein Fehler ist und wegen Arbeit stressig.

LG Nico
Nach oben Nach unten

Naxx 10 Nur mit Gilde
Seite 1 von 1